zur Homesite zurück...

Alle Bilder sind Originale und Unikate. Die Intensität der Farben weicht etwas von den Originalbildern ab. Die Farben sind in der Realität noch intensiver und leuchtender als auf den hier dargestellten Fotografien.
  •  Selbst einmal Akt-Model sein? Erfülle dir diesen Traum! Egal ob du dich alleine oder mit dem Partner malen lässt. Die individuellste Art der Selbstdarstellung.

    akt

    Selbst einmal Akt-Model sein? Erfülle dir diesen Traum! Egal ob du dich alleine oder mit dem Partner malen lässt. Die individuellste Art der Selbstdarstellung.
  •  Ein Bildnis von dir oder deinem Liebsten. Die Darstellung eines gezeichneten Portraits wirkt ästhetisch und zeigt Geschmack für Exklusivität.

    portrait

    Ein Bildnis von dir oder deinem Liebsten. Die Darstellung eines gezeichneten Portraits wirkt ästhetisch und zeigt Geschmack für Exklusivität.
  •  Natur ist Urkraft, Schöpfung und Ursprung unserer Selbst. Ein Blick in die Natur gibt Freiheit und Ruhe den Sinnen. Entspann dich beim Anblick dieser Gemälde!

    natur

    Natur ist Urkraft, Schöpfung und Ursprung unserer Selbst. Ein Blick in die Natur gibt Freiheit und Ruhe den Sinnen. Entspann dich beim Anblick dieser Gemälde!
  •  Mach auch dir, oder einem besonderen Menschen ein schönes Geschenk! Es wirkt ästhetisch und zeigt Geschmack für Exklusivität!

    individuell

    Mach auch dir, oder einem besonderen Menschen ein schönes Geschenk! Es wirkt ästhetisch und zeigt Geschmack für Exklusivität!
  •  Energiebilder sind Schwingungsenergien zu einem bestimmten Thema.  Es ist der Spiegel unserer Seele - Gerne male ich dir dein persönliches Energiebild.

    energiebilder

    Energiebilder sind Schwingungsenergien zu einem bestimmten Thema. Es ist der Spiegel unserer Seele - Gerne male ich dir dein persönliches Energiebild.
  •  Improvisationen aus Stunden geistiger Lebendigkeit. Ideal für Menschen die tolle Bilder mit ausgefallenen Motiven suchen!

    mixed

    Improvisationen aus Stunden geistiger Lebendigkeit. Ideal für Menschen die tolle Bilder mit ausgefallenen Motiven suchen!